Portfolio


The Gap NÖ Spezial

The Gap und die FH St. Pölten veröffentlichen gemeinsam The Gap NÖ. Bereits zum dritten Mal erscheint The Gap NÖ im Frühjahr 2015 und wird im Rahmen einer Lehrversanstaltung im Studiengang Medienwirtschaft mit den Studierenden konzipiert, erstellt und produziert. Das Medium greift niederösterreichische Themen aus Musik, Film, Medien, Kunst, Club-, Netzkultur u.v.m. auf. Ein Fokus liegt damit also auch auf Events, neuen Projekten, Clubs, usw. die junge Niederösterreicher unmittelbar betreffen und beschäftigen.

Die Fachhochschule St. Pölten ist Anbieterin praxisbezogener und leistungsorientierter Hochschulausbildung in den Themengebieten Medien, Informatik, Verkehr, Gesundheit und Soziales. In mittlerweile 17 Studiengängen werden rund 2.100 Studierende betreut. Neben der Lehre widmet sich die FH St. Pölten intensiv der Forschung. Die wissenschaftliche Arbeit erfolgt innerhalb der Kompetenzfelder Medientechnik, Medienwirtschaft, IT-Sicherheit, Simulation, Eisenbahn-Infrastruktur und -Verkehr, Gesundheit und Soziales. Es erfolgt ein stetiger Austausch zwischen Studiengängen und Instituten, in denen laufend praxisnahe und anwendungsorientierte Forschungsprojekte entwickelt und umgesetzt werden.

Vertrieb
Einzeldistribution, Abonnement, Auslagestellen, österreichweit

Zielgruppe
15- bis 40-Jährige, Popkultur-Interessierte

Erscheinungsweise
2 x jährlich

Auflage
40.000

Leistungen im Überblick

  • Content
  • Print