Das Projekt NOLDE (Network of Linked Data Excellence) führt zwei Verlagsunternehmen (ÖGB Verlag, Monopol Verlag), zwei Technologieunternehmen (Semantic Web Company, Compass Verlag) und zwei akademische Partner (FH St. Pölten, FH Joanneum) zusammen, um neue Methoden des Enterprise Data Managements im Verlagswesen zu etablieren.
Monopol hat das neue Logo von NOLDE entwickelt.
Leistungen im Überblick
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen