Bio wächst – die Nachfrage nach biologisch produzierten Lebensmitteln, Eco-Fashion und Bio-Kosmetik steigt weiter. Offline sprechen die Zahlen für sich. Doch wie handelt die Bio-Branche in Social Media, um sich im immer größer werdenden Markt zu positionieren und mit Kunden in Kontakt zu treten? Wir sehen uns an, wie die Bio-Branche, in der abseits von großen Vermarktungsstrukturen viele kleine Produzenten und Händler agieren, das vorhandene Potenzial von sozialen Netzwerken nutzt.
www.bioranking.euSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen