Portfolio


The Gap

The Gap versucht kompetent zu informieren, will objektiv an Themen herangehen, sie dennoch subjektiv hinterfragen. Auf Zusammenhänge hinweisen und Service mit hohem Nutzwert bieten. The Gap behandelt Kultur in all seinen Ausprägungen und Spielarten (Musik, Film, Literatur, Kunst, Games, Comics, Mode, Lifestyle, Medien, Politik, …), diskutiert, reflektiert, kritisiert und zelebriert – ausgehend von einem Schwerpunkt Musik. Gemäß dem offenen Weltbild der Heftmacher wie -leser steht The Gap seit jeher auch für den inhaltlichen Leitsatz: Anything goes!

www.thegap.at ergänzt und erweitert die Printausgabe von The Gap. Hier finden sich nicht nur die Heftinhalte, sondern stets aktuelle Ankündigungen, Interviews, Galleries und Gewinnspiele. Die umfangreiche Termindatenbank weist auf Events hin. Mehrere Kolumnisten und Textreihen aus dem In- und Ausland nutzen die Plattform, um sich regelmäßig bestimmten Themen zu widmen und ihre Sichtweisen auf www.thegap.at zur Diskussion zu stellen.

Vertrieb
Einzeldistribution, Abonnement, Auslagestellen, österreichweit

Zielgruppe
15- bis 40-Jährige, Popkultur-Interessierte

Erscheinungsweise
6 x jährlich

Auflage
40.000

Leistungen im Überblick

  • Content
  • Print
  • Social Media
  • Events
  • Website
www.thegap.at