Bis in den November wurden Design-Initiativen darunter gebündelt. Zentraler Leitfaden: das Vienna Design Herbst Magazin. Dort bündeln drei Wiener Kreativschaltstellen ihre Energien: Vienna Design Week, The Gap und Stilwerk Wien. Beim Magazin wurde große Sorgfalt auf eine hochwertige Anmutung sowie reduziertes, aber kerniges Design gelegt. Das optische und redaktionelle Konzept sowie die Umsetzung des Magazins stammt von Monopol. Unterstützt wurden sie vom Team der Vienna Design Week.
Vertrieb
Einzeldistribution, Auslagestellen, Wien
Zielgruppe
25- bis 50-Jährige, Design- und Lifestyle-Interessierte
Erscheinungsweise
1 x jährlich
Auflage
20.000
Leistungen im Überblick
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen